Info

SoulFood Journey

"SoulFood Journey" ist der Podcast für alle Frauen, die durch eine Essstörung gehen. Als ehemalige Betroffene, Coach & Podcasterin begleitet dich Kira Céline Paul auf deiner Reise zurück zu dir selbst. Kein Blabla, keine falschen Versprechen – nur ehrliche Geschichten und Inspirationen, die dir Mut machen sollen. Dich erwarten Interviews mit Menschen, die eine Essstörungen hatten oder haben und mit Expert*innen aus der ganzen Welt, um ein neues Bewusstsein für Essstörungen in Deutschland zu erschaffen.
RSS Feed
2024
April
March
February
January


2023
December
November


2022
April
March
February
January


2021
December
November
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
May
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 12, 2020

Reisen, neue Orte kennenlernen und sich dadurch selbst auf einer tiefen Ebene begegnen – das gehört zu Viktoria Filov's Leben heutzutage dazu. Im Moment schreibt Viktoria ihre Masterarbeit, arbeitet als Coach und veranstaltet wunderschöne Frauenkreise, damit Frauen sich miteinander verbinden können.

Viktoria liebt es, ihren Körper zu Musik zu bewegen und zu tanzen. Das war nicht immer so und schon gar nicht während der Zeit des Binge Eating als Symptom.

 

IM INTERVIEW MIT VIKTORIA HÖRST DU:

  • "mit 14 habe ich angefangen, Diäten zu machen"
  • "ich habe mir einen anderen Körper gewünscht"
  • "damit so ein Körpervirus in uns eindringen kann, müssen schon vorher emotionale Verletzungen vorhanden gewesen sein"
  • "Traumata können auf unterschiedlichste Art und Weise entstehen"
  • "ich wollte eine Therapie machen, bei der mein Körper mit einbezogen wird"
  • "wir können uns Schicht für Schicht befreien und heilen"
  • "ich habe wieder sehr viel Lebensqualität, Freude und Leichtigkeit in meinem Leben"
  • "ich konnte in meiner eigenen Kraft ankommen"
  • "Heilung ist möglich"

 

SHOWNOTES:
0 Comments
Adding comments is not available at this time.