Info

SoulFood Journey

"SoulFood Journey" ist der Podcast für alle Frauen, die durch eine Essstörung gehen. Als ehemalige Betroffene, Coach & Podcasterin begleitet dich Kira Céline Paul auf deiner Reise zurück zu dir selbst. Kein Blabla, keine falschen Versprechen – nur ehrliche Geschichten und Inspirationen, die dir Mut machen sollen. Dich erwarten Interviews mit Menschen, die eine Essstörungen hatten oder haben und mit Expert*innen aus der ganzen Welt, um ein neues Bewusstsein für Essstörungen in Deutschland zu erschaffen.
RSS Feed
2024
March
February
January


2023
December
November


2022
April
March
February
January


2021
December
November
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
May
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 11, 2021

Letzte Woche hatte ich Geburtstag und das heißt auch immer, dass dieser Podcast ein Jahr älter wird. Und zwar gibt es SoulFood Journey nun schon genau 4 wundervolle Jahre und ich möchte dir von ganzem Herzen für jede Sekunde danken, die du unserem Podcast und somit meiner Stimme und den Stimmen von vielen großartigen Persönlichkeiten gelauscht hast. 

Und heute ist ein ganz besonderer Tag, da ich endlich eine Neuigkeit mit dir teilen kann, an der ich schon seit vielen Monaten zusammen mit anderen tollen Menschen arbeite. Und zwar startet heute der Vorverkauf von unserem Buch, dass wir gemeinsam mit insgesamt 14 Autor*innen und in Zusammenarbeit mit Isabell vom fairliebt Verlag in Hamburg geschrieben haben. Dazu haben wir eine Crowdfunding Kampagne bei Startnext gestartet, die seit heute online ist und über die wir gemeinsam dieses einzigartige Buchprojekt realisieren. Mit deiner Hilfe und dem Support von der ganzen Community sowie darüber hinaus.

Ich wünsche dir viel Spaß und mega inspirierende Momente mit dieser Folge! <3

 

In dieser Folge erfährst du:

🌿 welcher Wunsch bereits seit mehreren Jahren in meinem Herzen schlummert

🌿 warum ich meinen Buchvertrag für ein Sachbuch über meinen alleinigen Heilungsweg aufgelöst habe

🌿 inwiefern sich eine neue Tür öffnen kann, sobald wir eine vermeintlich schwere Entscheidung treffen

🌿 wie das Buch "Meine SoulFood Journey – 14 Essstörungen, 14 Heilungswege" entstanden ist und wer die 14 Autor*innen sind

🌿 was mich dazu bewegt hat, für die Botschaft "Heilung ist möglich" aufzustehen und loszugehen


Danke von ganzem Herzen, dass du unsere Crowdfunding Kampagne unterstützt und wir gemeinsam eine Revolution starten, um die Aufmerksamkeit im Bereich Essstörungen auf Heilung zu legen.

Was war für dich heute wertvoll? Was nimmst du für dich und deinen Weg mit?

Ich freue mich sehr auf deine Erkenntnisse und Gedanken zu dieser Folge. Teile diese mit mir auf Instagram @soulfoodjourney.de.

Ein Hoch auf Uns!
Deine Kira

Links zur Folge:

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.