Info

SoulFood Journey

"SoulFood Journey" ist der Podcast für alle Frauen, die durch eine Essstörung gehen. Als ehemalige Betroffene, Coach & Podcasterin begleitet dich Kira Céline Paul auf deiner Reise zurück zu dir selbst. Kein Blabla, keine falschen Versprechen – nur ehrliche Geschichten und Inspirationen, die dir Mut machen sollen. Dich erwarten Interviews mit Menschen, die eine Essstörungen hatten oder haben und mit Expert*innen aus der ganzen Welt, um ein neues Bewusstsein für Essstörungen in Deutschland zu erschaffen.
RSS Feed
2024
April
March
February
January


2023
December
November


2022
April
March
February
January


2021
December
November
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
May
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Aug 30, 2018
Dir sind bestimmt schon die gelben Plakate mit den wundervollen Botschaften in den Städten in Deutschland aufgefallen!? Diese sind immer sehr inspirierend und stammen von Fabian aka AZMUTO. Weil ich mich schon häufiger gefragt habe, wer dahinter steckt, habe ich herausgefunden, dass es Fabian ist. In der neuen Soul Session ist er mein Gast und wir sprechen über seinen Weg, das Leben und die Frage "Warum wir Herren unseres Lebens sind!". 

Du hörst in dieser Podcast Folge mit Fabian:

  • Was kann ich verändern in dieser Welt?
  • Warum Ghandi ihn inspiriert hat
  • Wir sind Herr unseres Lebens
  • In der Stille kam die Antwort, welche Message er auf die Straße bringen kann
  • Seine Intension ist es, die Menschen daran zu erinnern, was alles schon da ist: Liebe, Schönheit, Wahrheit
  • Das Glück ist JETZT schon hier
  • Wir können unser Unterbewusstsein umprogrammieren
  • Die Gedanken sind harmlos, es sei dann wir glauben sie
  • Du bist am Leben, das ist das wertvollste Geschenk! 

 SAT NAM!

Deine Kira


Hier herunterladen!

Links von Fabian aka AZMUTO:

Links von mir für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir alle Menschen, denen das Wissen weiterhelfen kann, erreichen.
0 Comments
Adding comments is not available at this time.