Info

SoulFood Journey

"SoulFood Journey" ist der Podcast für alle Frauen, die durch eine Essstörung gehen. Als ehemalige Betroffene, Coach & Podcasterin begleitet dich Kira Céline Paul auf deiner Reise zurück zu dir selbst. Kein Blabla, keine falschen Versprechen – nur ehrliche Geschichten und Inspirationen, die dir Mut machen sollen. Dich erwarten Interviews mit Menschen, die eine Essstörungen hatten oder haben und mit Expert*innen aus der ganzen Welt, um ein neues Bewusstsein für Essstörungen in Deutschland zu erschaffen.
RSS Feed
2024
April
March
February
January


2023
December
November


2022
April
March
February
January


2021
December
November
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
May
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jul 15, 2021

Bevor ich gleich zu meinem wundervollen Gast komme, möchte ich eine großartige Neuigkeit mit dir teilen, falls du es nicht sowieso schon mitbekommen hast und zwar ist unser Buch da! Ja, wirklich, kein Scheiß! "Meine SoulFood Journey: 14 Essstörungen, 14 Heilungswege" ist nun überall online erhältlich oder natürlich kannst du das Buch auch in deinem Lieblings-Buchladen bestellen und abholen. Es war auf jeden Fall ein super intensives Projekt und wir sind alle einfach nur unendlich glücklich darüber, dass Buch nun in unseren Händen zu halten und vor allem, dass du es nun lesen kannst. Die ersten Nachrichten haben uns schon erreicht und das Feedback ist genau so wie wir es uns gewünscht haben. Viele fühlen sich durch die Geschichten gespiegelt, ermutigt, inspiriert oder haben tiefgreifende Selbsterkenntnisse. Das macht uns mega dankbar und bedeutet uns die Welt! Falls du das Buch noch nicht hast, schau einfach unter soulfoodjourney.de/buch vorbei, dort kannst du es dir anschauen und direkt bestellen.

Und nun komme ich zum eigentlichen Star in unserer Podcast Folge und zwar kannst du heute mit mir gemeinsam Maxim Mankevich begrüßen. Maxim und ich haben uns an einem Tag gegenseitig interviewt, das heißt irgendwann im Laufe diesen Jahres gibt's bei ihm im Podcast "Die Köpfe der Genies" auch noch ein schönes Interview mit mir.

Wenn du Maxim noch nicht kennst, dann kann ich dir versprechen: Neben den klassischen Bezeichnungen wie Coach, Speaker oder Experte ist Maxim aus meiner Sicht vor allem ein Mensch mit einem riesengroßen Wissensschatz und der Gabe, komplexe Zusammenhänge genial auf den Punkt zu bringen. Und das auch noch mit einer unendlichen Tiefe und Weisheit.

Wie du merkst, feiere ich unser Interview noch immer genauso als wäre die Aufnahme eben gerade erst gewesen und mit dieser Energie darfst du jetzt das Interview auf dich wirken lassen, dein Herz öffnen und einfach Alles wie ein Schwamm in dir aufzusaugen.

Los geht's mit einer neuen Folge und wir tauchen direkt ein, in die Tiefe…

In dieser Folge mit Maxim erfährst du:

🌿 wenn du nicht deinen eigenen Weg gehst, bekommst du vom Universum einen Schups und wenn du die Ausfahrt übersiehst, dann bekommst du einen größeren Schups

🌿 wenn deine Seele weint, siehst du keine Tränen, denn wenn deine Seele weint und dein Mund schweigt, dann spricht dein Körper in Form von Krankheit

🌿 wie du in kleinen Schritten die Verantwortung für dich und deinen Lebensweg übernehmen kannst sowie Ur-Vertrauen entwickelst

🌿 warum du dich in der materiellen Welt verlieren musst, um in der spirituellen Welt aufzuwachen

🌿 du kommst auf diese Erde, weil deine Seele bestimmte Erfahrungen machen möchte und der schnellste Weg des Wachstums ist der Schmerz

🌿 warum du heute eine andere Entscheidung als gestern treffen kannst, um etwas in deinem Leben zu verändern

🌿 wie du eine Beziehung in Fülle und bedingungsloser Liebe mit deinem Partner führst

Wir hoffen sehr, dass du heute ganz viele neue Impulse und Denkanstöße für deinen eigenen Weg mitgenommen hast.

Was war für dich heute besonders wertvoll? Was nimmst du für dich und deinen Weg mit?

Wir freuen uns auf deine Erkenntnisse und Gedanken zu dieser Folge. Teile diese mega gerne in unserer privaten Facebook Gruppe oder öffentlich auf Instagram @soulfoodjourney.de.

Ein Hoch auf Uns!
Deine Kira & Crew

Links zur Folge:
Buch-Tipps:
0 Comments
Adding comments is not available at this time.