Info

SoulFood Journey

"SoulFood Journey" ist der Podcast für alle Frauen, die durch eine Essstörung gehen. Als ehemalige Betroffene, Coach & Podcasterin begleitet dich Kira Céline Paul auf deiner Reise zurück zu dir selbst. Kein Blabla, keine falschen Versprechen – nur ehrliche Geschichten und Inspirationen, die dir Mut machen sollen. Dich erwarten Interviews mit Menschen, die eine Essstörungen hatten oder haben und mit Expert*innen aus der ganzen Welt, um ein neues Bewusstsein für Essstörungen in Deutschland zu erschaffen.
RSS Feed
2024
April
March
February
January


2023
December
November


2022
April
March
February
January


2021
December
November
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
May
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Dec 19, 2019

In letzter Zeit habe ich sehr viele Nachrichten von euch bekommen, dass ihr euch auch wieder Solofolgen von mir wünscht. Dem Wunsch möchte ich so gerne nachkommen. Deshalb gibt es heute einen Healing Self-Talk von mir. 

Im Februar diesen Jahres war ich beim Heal Kongress in Esslingen. Und habe dort Anita Moorjani kennengelernt. Sie ist im Bereich Selbstheilung und Selbstkräfte aktivieren unterwegs und Autorin des Buches "Heilung im Licht". In dem Buch erzählt sie, wie sie durch eine Nahtoderfahrung ihren Krebs besiegt hat und dadurch neugeboren wurde. 

Ich hatte dazu einige Gedanken, die ich in dieser Folge gerne mit Dir teilen möchte.  

IN DEM HEALING SELF-TALK HÖRST DU:

  • Warum ich dich auf deinen Heilungsweg unterstützen möchte
  • Heilung kann dann statt finden, wenn Du Licht ins dunkle findest
  • Alles kann heilen, auch Du
  • Warum du die Fähigkeit brauchst, dich selbst wahrzunehmen
  • Du hast alles was Du brauchst, um zu heilen
  • Heilen findet immer von innen nach außen statt
  • Heilung beginnt in deinem Licht
  • Mache den Schritt der für dich wichtig ist
  • Du bist bereits auf deinem Weg 
SHOWNOTES

 

0 Comments
Adding comments is not available at this time.