Info

SoulFood Journey

"SoulFood Journey" ist der Podcast für alle Frauen, die durch eine Essstörung gehen. Als ehemalige Betroffene, Coach & Podcasterin begleitet dich Kira Céline Paul auf deiner Reise zurück zu dir selbst. Kein Blabla, keine falschen Versprechen – nur ehrliche Geschichten und Inspirationen, die dir Mut machen sollen. Dich erwarten Interviews mit Menschen, die eine Essstörungen hatten oder haben und mit Expert*innen aus der ganzen Welt, um ein neues Bewusstsein für Essstörungen in Deutschland zu erschaffen.
RSS Feed
2024
April
March
February
January


2023
December
November


2022
April
March
February
January


2021
December
November
October
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
May
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 5, 2018

"Was im Leben zählt, ist nicht dass wir gelebt haben. Sondern, wie wir das Leben anderer verändert haben."

- Nelson Mandela

Heute ist mein 28. Geburtstag und ich möchte meinen Eltern, Susanne und Ulrich Siefert, von ganzem Herzen dafür danken, dass sie mir dieses einziartige Leben geschenkt haben. Durch meine langjährige Essstörung durfte ich sehr viele Erkenntnisse und Erfahrungen über mich selbst und das Leben generell sammeln, deshalb teile ich heutzutage meinen Frieden, mein Glück und meine Liebe mit der Welt. Heute möchte ich Dir von meinem allergrößten Wunsch zum Geburtstag erzählen...

Du hörst in dieser Podcast Folge:

  • "Danke" für deine Unterstützung der Bewusstseinswoche: Essstörung 2018
  • wem ich für dieses eine Leben von ganzem Herzen danke
  • wie mein Umgang mit Essen und Lebensmitteln damals ausgesehen hat
  • meinen allergrößten Wunsch zum Geburtstag
  • was jeder von uns tun kann, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen
  • was mir heutzutage aufgrund der eigenen Entwicklung sehr am Herzen liegt
  • warum wir immer unsere Liebe teilen können und sollten
  • wofür "SoulFood Journey" steht: Um zu geben!

SAT NAM & Ein Hoch auf Uns!

Deine Kira

 

Hier herunterladen!

Links für Dich:

Danke für deine Bewertung auf iTunes! Gemeinsam können wir die Welt zu einem besseren Ort für alle Menschen machen.
0 Comments
Adding comments is not available at this time.